• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grillfest + Canadierregatta

17. August Ganztägig

Liebe Skiclubmitglieder,

der Hohenlimburger Kanuverein veranstaltet zum 25. Mal eine Groß-Canadier-Regatta auf der Ruhr in Hagen-Garenfeld. Startberechtigt sind alle Hobby-, Vereins-, Theken-Mannschaften, Naturfreunde….

Freitag, 16. August 2024: Groß-Canadier-Training ab 17 Uhr
Samstag, 17. August 2024: ab 13 Uhr Mannschaftsbesprechung, 13:30 Uhr Start zur Großcanadierregatta.
Bei dieser fröhlichen Veranstaltung haben wir die Gelegenheit unser gefrorenes Metier Schnee in getautem Zustand zu testen. Was uns erwartet? Jede Menge Spaß und etwa 10-12 weitere Teams, die um Ruhm und Ehre kämpfen wollen…. und großartige Preise gibt es auch! Direkt am Vereinshaus an der Ruhr (Campingplatz bei Garenfeld) treffen wir uns am 16. August ab 17 Uhr, um eine Trainingsfahrt zu absolvieren. Etwas Übung ist schon notwendig, damit die 5-8 Personen in einem Boot auch dort ankommen, wo sie hinwollen. Weitere Infos des Vereins zu der Canadier-Regatta findet Ihr auf der Homepage des Kanuvereins Hohenlimburg (www.kanu-hohenlimburg.de). Es wäre sehr schön, wenn der Skiclub Hohenlimburg bei dieser Gaudi Veranstaltung wieder mit einem oder zwei Teams vertreten wäre.

Also meldet euch bis zum 14. August 2024 bei Uli Elhaus Telefon / WhatsApp:
0173 703 73 99 oder per E-Mail: info@sport-elhaus.de an.

Im Anschluss an die Veranstaltung wollen wir unser Grillfest ab 18 Uhr bei dem Kanuverein stattfinden lassen. Der Kanuverein grillt für uns leckere Sachen und es gibt auch das ein oder andere Kaltgetränk dazu. Kommt gerne schon ein paar Stunden vorher zum Kanugelände, um die teilnehmenden Paddler lauthals anzufeuern und die spannenden Rennen zu verfolgen. Bei Kaffee und Kuchen lohnt es sich die Veranstaltung anzuschauen. Nach dem Rennen gibt es die Siegerehrung und anschließend ist noch Party angesagt.

Bitte meldet Euch auch für das Grillfest bei Uli an.

Wir freuen uns auf Euch,

Kanu-Verein Hohenlimburg