• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Besuch im Movie Park

8. September Ganztägig

Liebe Skiclubmitglieder,
Anja möchte mit Euch am 08. September 2024 in den MOVIE-PARK in Bottrop fahren (Warner-Allee 1 in 46244 Bottrop). Dort erwarten Euch spektakuläre Shows und rasante Achterbahnfahrten in luftigen Höhen. Im Movie Park Germany kommen Actionfreunde ebenso auf ihre Kosten wie Filmfans, und auch die ganz kleinen Besucher werden sich vergnügen können.
Treffpunkt für Fahrgemeinschaften ist um 9 Uhr auf dem Parkplatz am Rathaus in
Hohenlimburg. Ankunftszeit gegen ca. 10 Uhr in Bottrop. Die Parkplatzgebühr beträgt pro Auto 8€.
Der Preis für Mitglieder beträgt 20€ pro Person, Nichtmitglieder zahlen 27,50€.
Kinder unter 4 Jahren sind frei. Kinder ab 10 Jahren werden nur nach Rücksprache mit Anja (ohne einen Erziehungsberechtigten) mitgenommen.
Für Verpflegung ist jede/r selbstverantwortlich. Vor Ort gibt es selbstverständlich auch was zum Trinken und Essen zu kaufen.
Bitte meldet Euch bei Anja über E-Mail crameranja3@gmail.com
oder unter Tel.: 015142883452 bis zum 23.08.2024 an.
Wir freuen uns auf einen actionreifen Tag mit Euch,

Skiclub Hohenlimburg e.V.